Karriere

KARRIERE MIT SCHERE

Egal ob als Eigentümer, Salonleitung, Stylist oder Jungstylist – wir bieten dir unterschiedliche Karrieremöglichkeiten:

EIGENTÜMER

Dein unternehmerisches Denken und dein Gespür für neue Geschäftideen haben dir in der Vergangenheit bereits geholfen? Du hast als Salonleitung gearbeitet und suchst nun die nächste Herausforderung? Wir bieten dir die Chance, dein eigener Chef zu sein und als Geschäftspartner bei uns einzusteigen. Du bist selbstständiger Unternehmer und profitierst dennoch von unserer jahrelangen Erfahrung in der Friseurbranche und der gemeinsamen Zusammenarbeit, z.B. bei der Finanzierung deines Salons oder gemeinsamen Marketingaktivitäten.

SALONLEITUNG

Du hast bereits Erfahrungen als Salonleitung gesammelt oder möchtest als FriseurIn den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen? Wir suchen selbstbewusste und gut organisierte Teamplayer mit abgeschlossener Friseurausbildung und Führungskompetenz.

STYLISTIN

Du hast deine Friseurausbildung vor kurzem abgeschlossen? Du bist schon längere Zeit als FriseurIn tätig und auf der Suche nach einer Veränderung? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen kreative, begeisterungsfähige Teamplayer zur Verstärkung unseres Teams!

JUNGSTYLISTIN

Du bist kommunikativ und kreativ, arbeitest gerne im Team und suchst eine Ausbildung mit Zukunft? Dann bewirb dich für eine Lehrstelle als FriseurIn.Die Lehrzeit beträgt drei Jahre und wird mit der Lehrabschlussprüfung abgeschlossen.

__________________________________________________________________________________

OFFENE STELLEN

Derzeit keine offenen Stellen 

INITIATIVBEWERBUNG

Du möchtest unser Team verstärken, aber derzeit ist keine passende Stelle für dich dabei?

Nutze die Möglichkeit zur Initiativbewerbung und schreib uns, warum genau du die/der Richtige für uns bist! Ganz wichtig: Gib an, in welcher Funktion (Eigentümer, Salonleitung, StylistIn oder Jungstylistin) und an welchem hair & modelounge-Standort du gerne arbeiten möchtest. Wir melden uns, wenn eine passende Stelle für dich frei wird!

Sende deine Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an: stumptner@hairmodelounge.at pder per Post an: Franz Stumptner, Roith 31, 4715 Taufkirchen/Tr.